Smiley - Over the Top deutsche Übersetzung - Şarkı Sözü Çevirisi

5 Ağustos 2021 Perşembe

Smiley - Over the Top deutsche Übersetzung

Smiley - Over the Top deutsche Übersetzung

(Tay Keith, fuck these niggas up)
Prada and Gucci it don't go together
Louis and Dior, I swear it go better
He wear my drip, but I wear it better
Kilani gang, I swear it go wetter
Huh? Gang
On go mode, I should get a chain for the promo
(Ayy)
Gang, gang, gang

The level is just too advanced
The bezel is Tiffany stamped
Don't grip on my hand
I know that I came with a slide from left to right, but now I don't wanna dance
I got too much on the line, too much on my mind, too much ain't enough for my plans
Nike don't pay me to tell you, "Just do it"
They pay me to show you, I do it again

Huh? Yeah
I'm in control of the block (Live)
You know how October get hot (You know)
Might make this glizzy go pop (Bang)
The crib is over the top (It is)
The whip is over the top (How?)
I thought about letting her go (I did)
But I was in over the top

I can't be pale in my casket
Make sure I die with a tan, it's part of the brand
I know that I came with a slide from left to right, but now I don't wanna dance
Cannot depend on a man
I slide her some bread in a jam, that's just who I am
Customs just wavin' at us from the window
They don't even come on the plane when we land
Anyone else would retire, but I'm not content
I wanna bury these niggas like twenty feet down so no one can find them again
It's gotta be scary to witness me carry these niggas around in both of my hands
They stay inviting me over, they say they got bitches
I get there and then it's just them

Got a verse from the boy, and it leaked (Fuck)
He sent me a new one said use it instead (Use it)
Everything good when you live in the hills
Got a chef and maid for a bed (Wow)
Can you imagine the shit that I seen?
I went from the Roy to assaulting dreams
The bridge got burned, it shattered (Fuck)
I'm climbing, I don't need a ladder
New year, it's a new chapter (New)
Girl snapped, I didn't even Snap her (I didn't)
She wanna fuck out of anger (She wack)
Back in the days life was so hard in Pelhem trapping backyards
I didn't even know 'bout Goyard (I didn't)
I just sent Mike a new bank card (Here you go)
Remembering days in the court yard
I came from trapping at Nat's (At Natalie's)
Trapping with bugs in the trap (Ew)
She wanna spill all the facts (You do that)
Yeah, yeah
I can't sit on my ass (I can't)
I gotta chase me a bag
My shooters think it's tag (Brrrah)
She wanna buy me a Jag'
BM text me, throw ten at her like Messi (Here you go, babe)
Take the Draco piece, it get messy (Yeah)
Told Kilani I want grills like Nelly's (Uh-huh)
I was locked, no one answered their celly's (No one)
No one change up my line so I sell these
This TEC-9 hold many
Lucky told me don't trust many, gang

The level is just too advanced
The bezel is Tiffany stamped
Don't grip on my hand
I know that I came with a slide from left to right, but now I don't wanna dance
I got too much on the line, too much on my mind, too much ain't enough for my plans
Nike don't pay me to tell you, "Just do it"
They pay me to show you, I do it again

Huh? Yeah
I'm in control of the block (Live)
You know how October get hot (You know)
Might make this glizzy go pop (Bang)
The crib is over the top (It is)
The whip is over the top (How?)
I thought about letting her go (I did)
But I was in over the top

(Tay Keith, scheiß auf diese Niggas)
Prada und Gucci, das passt nicht zusammen
Louis und Dior, ich schwöre, es wird besser
Er trägt meinen Tropf, aber ich trage ihn besser
Kilani-Gang, ich schwöre, es wird nasser
Hä? Gang
Im Go-Modus sollte ich eine Kette für die Promo bekommen
(Ay)
Gang, Gang, Gang

Das Level ist einfach zu fortgeschritten
Die Lünette ist Tiffany gestempelt
Greif nicht nach meiner Hand
Ich weiß, dass ich mit einer Rutsche von links nach rechts gekommen bin, aber jetzt will ich nicht tanzen
Ich habe zu viel auf dem Spiel, zu viel im Kopf, zu viel ist nicht genug für meine Pläne
Nike bezahlt mich nicht, um dir zu sagen: "Mach es einfach"
Sie bezahlen mich, um es dir zu zeigen, ich mache es wieder

Hä? Ja
Ich habe die Kontrolle über den Block (Live)
Du weißt, wie der Oktober heiß wird (Du weißt)
Könnte diesen glitzernden Pop machen (Bang)
Die Krippe ist übertrieben (es ist)
Die Peitsche ist übertrieben (Wie?)
Ich dachte darüber nach, sie gehen zu lassen (habe ich)
Aber ich war übertrieben

Ich kann nicht blass sein in meinem Sarg
Stellen Sie sicher, dass ich mit einer Bräune sterbe, es ist Teil der Marke
Ich weiß, dass ich mit einer Rutsche von links nach rechts gekommen bin, aber jetzt will ich nicht tanzen
Kann sich nicht auf einen Mann verlassen
Ich schiebe ihr Brot in eine Marmelade, das bin ich einfach
Der Zoll winkt uns nur aus dem Fenster zu
Sie kommen nicht einmal mit dem Flugzeug, wenn wir landen
Jeder andere würde in Rente gehen, aber ich bin nicht zufrieden
Ich möchte diese Niggas wie sechs Meter tief begraben, damit niemand sie wieder finden kann
Es muss beängstigend sein zu sehen, wie ich diese Niggas in beiden Händen trage
Sie laden mich immer noch ein, sie sagen, sie haben Hündinnen
Ich komme dort an und dann sind es nur sie

Habe einen Vers von dem Jungen und er ist durchgesickert (Fuck)
Er schickte mir ein neues, sagte, benutze es stattdessen (Benutze es)
Alles gut, wenn du in den Bergen wohnst
Habe einen Koch und ein Zimmermädchen für ein Bett (Wow)
Kannst du dir den Scheiß vorstellen, den ich gesehen habe?
Ich ging vom Roy zu Angriffen auf Träume
Die Brücke wurde verbrannt, sie zerbrach (Fuck)
Ich klettere, ich brauche keine Leiter
Neues Jahr, es ist ein neues Kapitel (Neu)
Mädchen hat geschnappt, ich habe sie nicht einmal geschnappt (ich habe nicht)
Sie will aus Wut ficken (Sie ist verrückt)
Früher war das Leben in Pelhem so schwer, Hinterhöfe zu fangen
Ich wusste nicht einmal von Goyard (ich wusste es nicht)
Ich habe Mike gerade eine neue Bankkarte geschickt (Hier gehts)
Erinnerung an Tage im Hof
Ich kam vom Fallen bei Nat (bei Natalie)
Fangen mit Käfern in der Falle (Ew)
Sie will alle Fakten verschütten (Du tust das)
Ja Ja
Ich kann nicht auf meinem Arsch sitzen (ich kann nicht)
Ich muss mir eine Tasche jagen
Meine Schützen denken, es ist Tag (Brrrah)
Sie will mir einen Jag kaufen
BM schreibt mir, wirf zehn auf sie wie Messi (Hier gehst du, Baby)
Nimm das Draco-Stück, es wird unordentlich (Ja)
Sagte Kilani, ich will Grills wie Nellys (Uh-huh)
Ich war gesperrt, niemand antwortete ihren Cellys (Niemand)
Niemand ändert meine Linie, also verkaufe ich diese
Diese TEC-9 halten viele
Lucky hat mir gesagt, vertraue nicht vielen, Gang

Das Level ist einfach zu fortgeschritten
Die Lünette ist Tiffany gestempelt
Greif nicht nach meiner Hand
Ich weiß, dass ich mit einer Rutsche von links nach rechts gekommen bin, aber jetzt will ich nicht tanzen
Ich habe zu viel auf dem Spiel, zu viel im Kopf, zu viel ist nicht genug für meine Pläne
Nike bezahlt mich nicht, um dir zu sagen: "Mach es einfach"
Sie bezahlen mich, um es dir zu zeigen, ich mache es wieder

Hä? Ja
Ich habe die Kontrolle über den Block (Live)
Du weißt, wie der Oktober heiß wird (Du weißt)
Könnte diesen glitzernden Pop machen (Bang)
Die Krippe ist übertrieben (es ist)
Die Peitsche ist übertrieben (Wie?)
Ich dachte darüber nach, sie gehen zu lassen (habe ich)
Aber ich war übertrieben

Smiley - Over the Top deutsche Übersetzung
Powered by www.musixmatch.com

Share-Paylaş