Nas - EPMD 2 feat. Eminem deutsche Übersetzung - Şarkı Sözü Çevirisi

8 Ağustos 2021 Pazar

Nas - EPMD 2 feat. Eminem deutsche Übersetzung

Nas - EPMD 2 feat. Eminem deutsche Übersetzung

Respectfully
Bucket on low like Erick and Parrish
Closed casket flow all you niggas get deaded
They don't give you one single rose while you can smell it
So I pick from my own garden
Wanna go out in my garden like Godfather
Grandkids and a rottweiler got over the block trauma
So Wat Cha Sayin' nigga? You gots to chill
Thinkin' you the truth really you not for real
Back to back with' it the hardest shit of the year
Respektvoll
Eimer auf niedrig wie Erick und Parrish
Geschlossener Sargfluss, alle Niggas werden tot
Sie geben dir keine einzige Rose, solange du sie riechen kannst
Also wähle ich aus meinem eigenen Garten
Willst du wie Pate in meinen Garten gehen
Enkel und ein Rottweiler haben das Blocktrauma überwunden
Also Wat Cha Sayin' Nigga? Du musst chillen
Denke dir die Wahrheit wirklich du bist nicht echt
Rücken an Rücken damit die härteste Scheiße des Jahres

(Remix)
EPMD we back in business
Ain't nobody fuckin' with us, come to your senses
P is the second coming of God something to witness
Piece of shit fly on your head like Mike Pence's
We in the trenches
I'm mad, better yet I'm on a Rampage
My people can't even get minimum wage
Fuck a stimulus
Give me some interest
Give me a loan
Give me a home
Get me that land you owe me so I can roam
So when you trespass BLAOW one in your dome
Best wishes ghost 'em like he Tommy
Ain't worried bout nothing 'cause it's all behind me
(Remix)
EPMD wir wieder im Geschäft
Fickt niemand mit uns, komm zur Besinnung
P ist das zweite Kommen Gottes, etwas zu bezeugen
Ein Stück Scheiße fliegt dir auf den Kopf wie Mike Pence
Wir in den Schützengräben
Ich bin sauer, besser noch, ich bin auf einer Rampage
Meine Leute können nicht einmal den Mindestlohn bekommen
Scheiß auf einen Reiz
Gib mir etwas Interesse
Gib mir einen Kredit
Gib mir ein Zuhause
Hol mir das Land, das du mir schuldest, damit ich umherstreifen kann
Also, wenn du BLAow eins in deiner Kuppel betrittst
Die besten Wünsche Geist sie wie er Tommy
Mach dir keine Sorgen um nichts, denn es liegt alles hinter mir

EPMD we back in business
I visualize what is it, not what is isn't
We at the mafia table next to the kitchen
Eatin' Michelin Stars, coutin' a million
Done
I let it go for the family meetings, and coated Miami, the wine bottles on Maggie-extra large
Sign up for my master class, Escobar
Feed up and met Sadie, I'm at my restaurant
Clouded from hazy the daily, she know my thoughts get crazy
My teachers they couldn't grade me, I know some Haitians in Dave County
Got choppas in Haiti, she booked a flight to Colombia
I made her body amazing, just to post it on tumblr
This that fuck up the summer shit, I don't care what you comin' with
We in here boy, running shit
Big dough, gold chains, but they flooded now
Pull with the ghost like a haunted house
She gettin' scary blood on my hands, like 'Carrie'
Might walk through a cemetery and see where Hip-Hop is buried
I said it was dead, but I faked this death like it was Machiavelli
You see letters in red splatter looks like sauce on spaghetti
EPMD wir wieder im Geschäft
Ich visualisiere was es ist, nicht was ist nicht
Wir am Mafia-Tisch neben der Küche
Essen Sie Michelin-Sterne, werfen Sie eine Million ein
Erledigt
Ich ließ es für die Familientreffen gehen und überzog Miami die Weinflaschen auf Maggie-extra groß
Melde dich für meinen Meisterkurs an, Escobar
Füttere und traf Sadie, ich bin in meinem Restaurant
Umnebelt vom Dunst des Tages weiß sie, dass meine Gedanken verrückt werden
Meine Lehrer konnten mich nicht benoten, ich kenne einige Haitianer in Dave County
Hatte Choppas in Haiti, sie buchte einen Flug nach Kolumbien
Ich habe ihren Körper fantastisch gemacht, nur um es auf Tumblr zu posten
Das ist der Scheiß im Sommer, es ist mir egal, was du mitkommst
Wir sind hier, Junge, laufen Scheiße
Großer Teig, goldene Ketten, aber sie sind jetzt überflutet
Zieh mit dem Geist wie ein Spukhaus
Sie bekommt unheimliches Blut an meinen Händen, wie 'Carrie'
Könnte über einen Friedhof laufen und sehen, wo Hip-Hop begraben liegt
Ich sagte, es sei tot, aber ich habe diesen Tod vorgetäuscht, als wäre es Machiavelli
Sie sehen Buchstaben in roten Spritzern, die wie Sauce auf Spaghetti aussehen

(Ya, ready?)
EMPD, we're back in business
Living in crap conditions, we'll give you ammunition
Got no shells? I got more shells like Taco Bell and I'm not gon' fail
I got no elves like Christmas
You don't wanna make the Claus come out
Y'all should call yourselves Santa (Why?)
'Cause none of y'all are real
Nah, not a single one
Like a dollar bill
Like your bitch on the pellet
She's on the pill
We gonna bond and chill
Never bail on me, not even outta jail
EMPD, homie I got them chills
Just a lotta skrill
Lady, my paper's so crazy
I just tossed a mill' out the window, went on the bill on the freeway on my way here
Like Rudolph when his homies are pullin' the sleigh, yeah
A lot of bucks flyin' when I'm making it rain, dear
Green on me but no weed shortie, I just sneezed, darling
No pocket full of pills, sold my Tylenol, three solids, for three molly
This summer eve with tree reminds me of rap summary
Mami, my theme song, me and Pete
Always use to play that shit on repeat all day, so please call me "Big Daddy"
Plus I got the cane and lean on me
It seems I'm eating you B-I-T-C-H-E-S like tortilla chips, me, I'm free up to green up like chias on chia pets
This is the effects of my whole neighborhood, misery index, poverty it is people stealing and PSTD
I guess R-I-P out to DMX, Jeez Louis, and MC Ecstasy
And Biz Markie B, and do my hit 50 via text, 'cause I don't even know when I'ma see 'em next
Tomorrow could be a death
Yeah, and this shit ain't for the faint
The brains of the train kill the danger, derange and I drink all the ink on the blank on the paper
And wait till the page fill up up pinks full of shame for the strength of the pain, pour the drink, I just pray for the day that I'm able to say
That I'm place with the greats, and my name's with the Kings and the Waynes and the Jays and the Yay's and the Drakes and the Jakes and the Jade, it's cool Jade
The rhymes are amazing, the schnazz is embracing the gods that shout out to the golden age of hip hop and the name of this song is-
(Ja, bereit?)
EMPD, wir sind wieder im Geschäft
Unter beschissenen Bedingungen leben, wir geben dir Munition
Sie haben keine Muscheln? Ich habe mehr Muscheln wie Taco Bell und ich werde nicht scheitern
Ich habe keine Elfen wie Weihnachten
Du willst den Claus nicht herauskommen lassen
Ihr solltet euch alle Santa nennen (Warum?)
Denn keiner von euch ist echt
Nee, kein einziger
Wie ein Dollarschein
Wie deine Hündin auf dem Pellet
Sie nimmt die Pille
Wir werden uns verbinden und chillen
Lass mich niemals auf Kaution, nicht einmal aus dem Gefängnis
EMPD, Homie, ich habe sie erkältet
Nur eine Menge Skrill
Lady, meine Zeitung ist so verrückt
Ich habe gerade eine Mühle aus dem Fenster geworfen, bin auf der Autobahn auf die Rechnung gegangen auf dem Weg hierher
Wie Rudolph, wenn seine Homies den Schlitten ziehen, ja
Viele Dollar fliegen, wenn ich es regnen lasse, Liebes
Grün bei mir, aber kein Weed Shortie, ich habe nur niesen, Liebling
Keine Tasche voller Pillen, verkaufte mein Tylenol, drei Feststoffe, für drei Molly
Dieser Sommerabend mit Baum erinnert mich an Rap-Zusammenfassung
Mami, mein Titelsong, ich und Pete
Benutze immer, um diesen Scheiß den ganzen Tag zu wiederholen, also nenn mich bitte "Big Daddy"
Außerdem habe ich den Rohrstock und lehne mich an
Es scheint, ich esse dich B-I-T-C-H-E-S wie Tortilla-Chips, ich, ich bin frei, wie Chias auf Chia-Haustieren zu grün zu werden
Das sind die Auswirkungen meiner ganzen Nachbarschaft, des Elendsindex, der Armut, die Leute stehlen und PSTD
Ich denke, R-I-P geht an DMX, Jeez Louis und MC Ecstasy
Und Biz Markie B, und mach meinen Hit 50 per SMS, weil ich nicht einmal weiß, wann ich sie das nächste Mal sehe
Morgen könnte ein Tod sein
Ja, und diese Scheiße ist nichts für schwache Nerven
Das Gehirn des Zuges tötet die Gefahr, derange und ich trinke die ganze Tinte auf dem Blanko auf dem Papier
Und warte, bis sich die Seite voller Scham für die Stärke des Schmerzes füllt, gieße den Drink ein, ich bete nur für den Tag, den ich sagen kann
Dass ich bei den Großen bin und mein Name bei den Kings und den Waynes und den Jays und den Yay's und den Drakes und den Jakes und der Jade ist, es ist cool Jade
Die Reime sind unglaublich, der Schnazz umarmt die Götter, die das goldene Zeitalter des Hip-Hop schreien und der Name dieses Liedes ist-

EPMD we back in business
I visualize what is it, not what is isn't
We at the mafia table next to the kitchen
Eatin' Michelin Stars, coutin' a million
EPMD wir wieder im Geschäft
Ich visualisiere was es ist, nicht was ist nicht
Wir am Mafia-Tisch neben der Küche
Essen Sie Michelin-Sterne, werfen Sie eine Million ein

Nas - EPMD 2 feat. Eminem deutsche Übersetzung
Powered by www.musixmatch.com

Share-Paylaş