Nas - Death Row Eas deutsche Übersetzung - Şarkı Sözü Çevirisi

8 Ağustos 2021 Pazar

Nas - Death Row Eas deutsche Übersetzung

Nas - Death Row Eas deutsche Übersetzung

Yeah, yeah hold up
KD2 shit
Ayy hold up, c'mon, whoa
Right back at this
Right back
Right back, hold up, whoa
Ja, ja halt
KD2 Scheiße
Ayy halt mal, komm schon, whoa
Gleich wieder dabei
Gleich zurück
Gleich zurück, halt, whoa

High on life
Drunk off dark liquor
Shit gettin' eerie
Like I threw on Thriller
Bitch I'm a hard hitter
Rolex clocks and killers
Holdin' the order
I'm prayin' God delivers
I had run-ins with Suge
Niggas woulda' been shook
At the height of the beef they started Death Row East
Damn, I even saw their tees on some of my G's
Notorious label the story was made in the streets
Now it's real life movies
Rest in peace ill Will
Hoch im Leben
Aus dunklem Likör getrunken
Scheiße wird unheimlich
Wie ich Thriller angeworfen habe
Bitch, ich bin ein harter Schlager
Rolex-Uhren und Killer
Halten Sie die Bestellung fest
Ich bete, dass Gott liefert
Ich hatte Zusammenstöße mit Suge
Niggas wäre erschüttert worden
Auf dem Höhepunkt des Rindfleisches begannen sie mit dem Death Row East
Verdammt, ich habe sogar ihre T-Shirts auf einigen meiner G's gesehen
Berüchtigtes Label, die Geschichte wurde auf den Straßen gemacht
Jetzt sind es echte Lebensfilme
Ruhe in Frieden kranker Wille

Let's talk about it
We the smartest not the loudest
Came up out the project houses
Where they resort to violence
Hennessy bottles on the curb
Lil' niggas tryin' to serve
Let's talk about it
Back when Jungle told Pac it's on soon as we walk up out this
Picket signs Outlawz outside the music hall
Buncha' ghetto superstars really down to lose it all
Both sides was thuggin'
But when you in my city you know how we comin'
Animals in the field and most of em clutchin'
When you livin' this rugged
That come with repercussions, look
Lass uns darüber reden
Wir sind die Klügsten, nicht die Lautesten
Kam aus den Projekthäusern
Wo sie zu Gewalt greifen
Hennessy-Flaschen am Bordstein
Kleine Niggas versuchen zu dienen
Lass uns darüber reden
Damals, als Jungle Pac sagte, dass es an ist, sobald wir hier rausgehen
Streikposten unterzeichnen Outlawz vor der Musikhalle
Die Ghetto-Superstars von Buncha wollen wirklich alles verlieren
Beide Seiten waren verprügelt
Aber wenn du in meiner Stadt bist, weißt du, wie wir kommen
Tiere auf dem Feld und die meisten von ihnen klammern sich an
Wenn du so rau lebst
Das hat Konsequenzen, schau

High on life
Drunk off dark liquor
Shit gettin' eerie
Like I threw on Thriller
Bitch I'm a hard hitter
Rolex clocks and killers
Holdin' the order
I'm prayin' God delivers
I had run-ins with Suge
Niggas woulda' been shook
At the height of the beef they started Death Row East
Damn, I even saw their tees on some of my G's
Notorious label the story was made in the streets
History lessons
Keep it on record
Hoch im Leben
Aus dunklem Likör getrunken
Scheiße wird unheimlich
Wie ich Thriller angeworfen habe
Bitch, ich bin ein harter Schlager
Rolex-Uhren und Killer
Halten Sie die Bestellung fest
Ich bete, dass Gott liefert
Ich hatte Zusammenstöße mit Suge
Niggas wäre erschüttert worden
Auf dem Höhepunkt des Rindfleisches begannen sie mit dem Death Row East
Verdammt, ich habe sogar ihre T-Shirts auf einigen meiner G's gesehen
Berüchtigtes Label, die Geschichte wurde auf den Straßen gemacht
Geschichtsunterricht
Halten Sie es fest

Let's talk about it
'Cause when you got a story real as mine you can't leave nothin' out it
Let's take you back to 9-6, diamonds and Mac 10's
Lookin' thru a fresh lens
Everything I know now, wish I knew back then
Like it was only so much time left
Before Machiavelli the Don left
Booked a flight, flying out West
We was trying to squash the whole shit in Vegas
No media to eat it up and leak it in the papers
Eric B, Big D, and Preme was affiliated
Peace to Edi, Napoleon and all the innovators
We had respect before we was ever some entertainers
See Suge, he was a dangerous threat
MOB almost turned half of New York red
Brothers I grew up with threw up their sets
Some even had them Death Row chains hang off their necks
There's a rumor that spread I'd like to address
Pac was never set up by Stretch (Let it rest)
I stepped to him at Bryant Park so we could speak direct
He didn't disrespect, we planned to reconnect
Lass uns darüber reden
Denn wenn du eine echte Geschichte wie meine hast, kannst du nichts weglassen
Kommen wir zurück zu 9-6, Diamanten und Mac 10
Schau durch eine frische Linse
Alles was ich jetzt weiß, wünschte ich hätte es damals gewusst
Als wäre nur noch so viel Zeit übrig
Vor Machiavelli ging der Don weg
Flug nach Westen gebucht
Wir haben versucht, die ganze Scheiße in Vegas zu zerquetschen
Keine Medien, die es auffressen und in die Papiere gelangen lassen
Eric B, Big D und Preme waren angegliedert
Friede für Edi, Napoleon und alle Innovatoren
Wir hatten Respekt, bevor wir jemals Entertainer waren?
Siehe Suge, er war eine gefährliche Bedrohung
MOB wurde fast halb New York rot
Brüder, mit denen ich aufgewachsen bin, haben ihre Sets gekotzt
Einige ließen sich sogar Todestraktketten um den Hals hängen
Es hat sich ein Gerücht verbreitet, das ich ansprechen möchte
Pac wurde nie von Stretch eingerichtet (Lass es ruhen)
Ich bin im Bryant Park zu ihm getreten, damit wir direkt sprechen können
Er war nicht respektlos, wir wollten uns wieder verbinden

I flew to Vegas to shoot the Street Dreams video and link with Tupac
Tried to squash the East Coast West Coast beef
We didn't talk
But he was still alive in the hospital
And it rained that day in Vegas
Rest In Power
Ich bin nach Vegas geflogen, um das Street Dreams-Video zu drehen und mich mit Tupac zu verlinken
Versucht, das Rindfleisch der Ostküste der Westküste zu zerquetschen
Wir haben nicht geredet
Aber er lebte noch im Krankenhaus
Und es regnete an diesem Tag in Vegas
Ruhe in Macht

Nas - Death Row Eas deutsche Übersetzung
Powered by www.musixmatch.com

Share-Paylaş